Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nähen

26.03.2018 - 28.03.2018

In der ersten Woche der Osterferien starten wir mit unserem Umweltprojekt, das sich während der nächsten 2 Jahre in das Baui-Programm einfädelt – wie ein roter Faden durchziehen soll. Wir beginnen mit dem Nähen und Gestalten von fantasievollen Einkaufstaschen, die jede für sich ein Unikat sein wird!

Wir bekommen Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern, die an der Nähmaschine zu Gange sein werden und der Künstlerin Anke Hellmich, bekannt für ihre kreativen Ideen und Gestaltungen! Und wir haben unterschiedlichstes Material dazu!

Wir möchten, dass alle Besucher sich an diesem Projekt beteiligen! Denn wir halten es für unabdingbar, den Schutz unsere Mutter Erde ins Bewusstsein der Kinder zu rücken ! Ein indianisches „Hugh – ich habe gesprochen…“

Details

Beginn:
26.03.2018
Ende:
28.03.2018
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Baui
Zugspitzstraße 181
Nürnberg, 90471 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 911 863500
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leider, wenn auch sehr selten, kommt uns aufgrund der Offenen Arbeit mal was dazwischen, so dass wir die Aktivität nicht durchführen können oder abändern müssen. Um ganz sicher zu gehen, einfach anrufen +49 911 863500.